100 schlimme Dinge, die mir bestimmt passieren von Carrie Mac (© Rowohlt Verlag)

[Gewinnspiel] – BEENDET – 100 schlimme Dinge, die mir bestimmt passieren – das neue LGBT-Buch von Carrie Mac

Ich hatte euch ja vor kurzem, als wir die 100er-Marke bei Facebook geknackt haben, angekündigt, dass es ein Gewinnspiel geben wird. Hier ist es nun also! Bereitgestellt durch den Rowohlt Verlag darf ich an euch ein Exemplar des wunderbaren neuen LGBT-Jugendbuchs von Carrie Mac verlosen: »100 schlimme Dinge, die mir bestimmt passieren«. Dabei geht es um Maeve, ein Mädchen mit Angststörungen, das nebenbei die erste große Liebe erlebt. Wenn ihr genauer wissen wollt, worum es geht, schaut gerne kurz in meine Rezension dazu rein. 🙂

Für die, die keine großen Texte mögen, das zusammenfassende Fazit:

»100 schlimme Dinge, die mir bestimmt passieren« dreht sich um den Umgang mit Angststörungen, um besonderen Familienzusammenhalt, das Über-sich-Hinauswachsen und die erste große Liebe, die vielleicht flüchtig sein mag, aber doch unvergleichlich bleibt. Es ist ein ruhiges Buch über das Leben und darüber, dass es möglich ist, Großes zu schaffen, wenn man es wirklich will. Und darüber, dass nichts perfekt ist, aber diese Unvollkommenheit unser Leben bestimmt und es wunderschön macht.

Jetzt mitmachen!

So geht’s: Kommentiert unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

»Welches Buch mit einem LGBT+-Charakter habt ihr zuletzt gelesen?«

Bitte kontrolliert bei der Teilnahme über diese Seite nochmal, ob ihr eine gültige E-Mail-Adresse angegeben habt, sonst kann ich euch im Gewinnfall nicht kontaktieren. Die Adressen werden natürlich zu keinem anderen Zweck genutzt!

Beginn: Sonntag, 04.02.2018
Ende: Sonntag, 11.02.2018, 23:59 Uhr

Ihr könnt auch über Facebook teilnehmen!

Die Auslosung wird in den darauffolgenden Tagen stattfinden. Ob du gewonnen hast, erfährst du, indem ich deinen Namen bei Teilnahme über Facebook in dem Beitrag markiere oder, bei Teilnahme über diese Seite, indem du eine Mail von mir bekommst. Der Name wird sowohl auf dieser Seite als auch auf Facebook bekannt gegeben. Wenn ihr euch innerhalb von 2 Tagen nach dem Kontakt nicht zurückmeldet, wird neu ausgelost.

Teilnehmen können alle, die mindestens 18 Jahre alt (oder im Gewinnfall die schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern vorweisen können) sind und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Sollte das Buch über den Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung. Mit der Teilnahme erklärt ihr gleichzeitig, dass ihr die Gewinnspielbedingungen erfüllt.

Ich freue mich immer über neue Follower oder Facebook-Likes, das ist aber keine Bedingung für die Teilnahme.

Ich wünsche euch viel Glück!

Gewonnen hat: Luisa Strunk, herzlichen Glückwunsch! 🙂

Eure Hannah 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s