Bücher mit bisexuellen Charakteren

→ Hier geht’s zur vollständigen Titelliste! ←

Hier findest du alle Bücher, in denen bisexuelle oder pansexuelle Charaktere vorkommen, die ich gelesen habe. Viel Spaß beim Stöbern! Mit Klick auf’s Cover kommst du zur jeweiligen Rezension.

Was Preema nicht weiß von Sameena Jehanzeb  Royal Blue von Casey McQuiston  Die Überflüssigkeit der Dinge von Janna Steenfatt  Auf eine wie dich habe ich lange gewartet von Patrycja Spychalski  Von wegen versprochen von G Benson  Sie liebt mich. Sie liebt mich nicht. von Sarah Stovell  Es ist Sarah von Pauline Delabroy-Allard  Der Zauber der verlorenen Dinge von Moira Fowley-Doyle  Die Welt in allen Farben von Joe Heap  Kintsugi von Miku Sophie Kühmel  Alles Okay von Nina LaCour  Fünf Lieben lang von André Aciman  Ein Happy End ist erst der Anfang von Becky Albertalli  Ramona Blue von Julie Murphy  Space Opera von Catherynne M. Valente  Mrs Fletcher von Tom Perrotta  Die stille Seite der Musik von Svea Lundberg  Was mir von dir bleibt von Adam Silvera  Sadie von Courtney Summers  Ein wirklich erstaunliches Ding von Hank Green  Gefährliche Freundinnen von Cat Clarke  Wir können alles sein von Johanna Kramer  Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne von Marieke Nijkamp  Geschrieben für dich von Sylvia Brownrigg  Am Ende sterben wir sowieso von Adam Silvera  Wicker King von Kayla Ancrum  Eine Krone aus Feuer und Sternen von Audrey Coulthurst  Orange is the new Black von Piper Kerman  Call Me By Your Name Cover  Die Schönheit der Nacht von Nina George  Der lange Weg zu einem kleine zornigen Planeten von Becky Chambers  Ein fast perfektes Wunder von Andrea De Carlo  Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag  Ein Lied für meine Tochter von Jodi Picoult